Lippmann Lektorat 

... weil ein fehlerfreies Schreiben besser ankommt



Du hast einen Text geschrieben, der richtig gut werden muss? Zum Beispiel eine Bachelorarbeit oder ein Bewerbungsschreiben? Für die Fehlerkorrektur und den letzten Schliff bist du bei mir an der richtigen Adresse! Vor allem bei kritischen Lesern und Prüfern kannst du dadurch wertvolle Pluspunkte sammeln.

Die Korrektur von Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung bildet den Grundstein meiner Arbeit, doch zu einem umfassenden Lektorat gehört noch viel mehr. Um den Stil zu verbessern, passe ich Tonalität und Sprachniveau an die jeweiligen Anforderungen an. Die Prüfung auf Vollständigkeit und Einheitlichkeit sowie die Realisierung formaler und inhaltlicher Vorgaben runden das Lektorat ab. Als zusätzliche Dienstleistung biete ich darüber hinaus Plagiatsprüfungen an.

 

 


Schau dich gerne um und lerne mich besser kennen!

Stelle mir per E-Mail deine Fragen oder schicke mir deinen Text für ein konkretes Angebot zu. 

 

Ich behandle alle Texte sorgsam und vertraulich, egal, ob kurzes oder langes Schriftstück, ob Masterarbeit, Newsletter, Ratgeber oder Bericht. Auch langfristige Projekte übernehme ich gern.